für Ingolstadt und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Hackner Walter Dr. Tierärztliche Klinik

Dieselstr. 16
85080 Gaimersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08458 12 00
Gratis anrufen
hackner@tierklinik-hackner.de www.tiermedizin-hackner.de
Hackner Walter Dr. Tierärztliche Klinik 08458 12 00 Gaimersheim Dieselstr. 16 85080 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: AUGENHEILKUNDE, BANDSCHEIBE, HAUTERKRANKUNGEN, HEIMTIER, KLEINTIERPRAXIS, HUND, HÜFTE, INNERE MEDIZIN, KARDIOLOGIE, KATZE, KNOCHENBRUCH, KREUZBANDKNIE, NOTDIENST, RÖNTGEN, SPEZIALIST, TIERARZT, TIERKLINIK, TIERÄRZTLICHE KLINIK, ULTRASCHALL, ZAHNHEILKUNDE, Chirurgie, Augentierarzt, Hauterkrankung, Kleintiere, Knie, Kreuzband, Zahnproblem, Bandscheibenvorfall, Diabetes, Gynäkologie, Herzerkrankung, Niereninsuffizienz, Jugendheilkunde, Kaninchen, Kreuzbandriss, Operationen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Pauling Dr.med.vet. Tierarzt
(6)
Simon-Mayr-Str. 7
85057 Ingolstadt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Tierarztpraxis Strack Dr.
(4)
Dollstr. 8 a
85123 Karlskron Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Hackner Walter Dr. Tierärztliche Klinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2019Lisa Guthof

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Hackner ist von mir nicht zu empfehlen, meiner Meinung nach viel zu teuer für zu wenig Leistung/Beratung, bin ebenso erschüttert über seine Ausdrucksweise und sein Verhalten ggü. den Tierhaltern (sehr ungehalten). Mag sein, dass ihm Tiere wichtig sind, jedoch steht das Tierwohl meiner Meinung nach nicht an seiner ersten Stelle. Ich bin entsetzt aus seiner Klinik "geflüchtet" und kämpfe hiermit für meinen geliebten und am Ende doch noch friedlich eingeschlafenen Kater und hoffe, dass ein unnötiges herauszögern von Leid anderen Tieren erspart bleibt. ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2019Morres

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Hackner ist seid vielen Jahren unser Tierarzt ,für unsere beiden HundeMax und Charly .Wir sind sehr zufrieden mit ihm ,einen besseren Arzt könnten wir uns gar nicht vorstellen . Egal was ansteht ,bisher wurden unsere Lieblinge immer ganz schnell gesund und rundherum bestens versorgt . Dr Hackner ist sehr freundlich ,kompetent ,engagiert ehrlich und zeigt die verschiedene Behandlungsmöglichkeiten so auf das wir im folgen konnten .Also rundherum zu empfehlen!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2019Da Bua

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Hackner, machte auf uns beim ersten Treffen in seiner Praxis einen kompetenten Eindruck, dass ist alles was uns wichtig war. Unser Golden musste operiert werden und wir vertrauten ihm. Er gab klare Anweisungen was wir nach der OP beachten mußten. Der Bauch unseres Golden musste geöffnet werde. Die Naht war hervorragend, der Bauch heilte ohne Komplikationen perfekt zu. Der Preis für seine Arbeit ist völlig in Ordnung . Wir sind sehr zufrieden und glücklich über seine Genesung. ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2017Bayernbraut

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kannte ihn von früher und da war er freundlicher, hat sich mehr Zeit für das Tier genommen und war kostengünstiger, jetzt sind wir wieder nach IN gezogen und habe ihn wieder als TA ausgesucht. Jetzt war er gestresst, unfreundlich, hat die Auszubildende angeraunzt und ich habe es nicht glauben wollen, aber seine Preise sind wirklich überdurchschnittlich geworden, was mir mehrere Personen schon gesagt haben. Leider muss ich sagen, das ich nun einen anderen Tierarzt suchen werde, bei dem Preis/Leistung stimmen und der sich für die Tiere Zeit nimmt. Sorry ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2017Pelle2004

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben Dr. Hackner und sein Team immer als sehr kompetent, fachlich auf dem höchsten Niveau - haben bei anderen Tierärzten leider das Gegenteil bei Diagnosen betreffend erleben müssen - und stets freundlich erlebt. Unser Rauhhaardackel Pelle war Zeit seines Lebens in bester ärztlicher Versorgung! Dr. Hackner hatte stets unser vollstes Vertrauen und ein "Ohr" für unsere Fragen und Sorgen . Meine uneingeschränkte Empfehlung von daher! Ich sage nur - herzlichen Dank für Alles! ...” mehr


Das sagt das Web über "Hackner Walter Dr. Tierärztliche Klinik"

Jameda 4.5/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08458 1200, +49 8458 1200, 084581200, +4984581200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hackner Walter Dr. Tierärztliche Klinik?

Die Adresse von Hackner Walter Dr. Tierärztliche Klinik lautet: Dieselstr. 16, 85080 Gaimersheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Hackner Walter Dr. Tierärztliche Klinik?

Hackner Walter Dr. Tierärztliche Klinik hat montags bis mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr, freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hackner Walter Dr. Tierärztliche Klinik?

Hackner Walter Dr. Tierärztliche Klinik hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen